die-reiseredaktion.de
Wassersport
 

Kat-Segelkurs am Gardasee

“Wer besitzt denn einen Segelschein?” fragt Richi, der Segellehrer, die angehenden Katamaransegler am Abend bei der Begrüßung. Erfreut sehe ich in der kleinen Runde meine Nachbarin an. Wenigstens deren Hand ist, genauso wie meine, nicht erhoben.
“Du warst ja erst bei uns in einem Kurs”, meint Richi nun zu ihr, “dann ist es eher ein Umsteigerkurs als einer für Anfänger...mehr

 
 

Kanu in Kärnten

Gemütlich paddeln auf der Drau...anfordern

 

Windsurfen in Essaouira

Der Geheimtipp unter den Windsurf-Spots ist Essaouira an der Marokkanischen Atlantikküste. Vier Flug- und zwei ausgesprochen abwechslungsreiche Fahrstunden zwischen Meer und den Bergen des Hohen Atlas von Deutschland entfernt liegt ein Revier, das zu entdecken sich lohnt. Schon das Flair ist besonders: eine historische Altstadt wie aus Tausend-und-einer-Nacht...anfordern

           
 
© die-reiseredaktion.de 1996-2011